Die Mitglieder der Marschgruppe RK Meppen

Die Männer der Marschgruppe RK Meppen haben am 27.02.2015 um 19:00 Uhr zu einem gemeinsamen Essen mit ihren Frauen beim „Alten Gasthaus Giese“ eingeladen. Der Einladung sind fast alle Mitglieder der Gruppe gefolgt.

Die Veranstaltung wurde um 19:00 Uhr mit der Begrüßung durch den Marschgruppenführer eröffnet. Nach dem Dank an die Frauen für das Einverständnis zur Teilnahme an den für 2014 geplanten Märschen in den Ländern Schweiz, Luxemburg, Dänemark, Niederlande, Österreich und Deutschland und der Wanderung auf dem Handelsweg (Osnabrück nach Deventer in den Niederlanden; rund 240 km) wurden die Teilnehmer am Handelsweg mit der Verleihung der Handelswegnadel und der Urkunde vom Marschgruppenführer ausgezeichnet.

Weiterhin wurde das Aktionsprogramm für 2015 vorgestellt.

Nach dem schmackhaften Essen entwickelten sich viele Gespräche in angenehmer Runde. Dazu beigetragen hat der Kamerad Georg Kroner, der auch die organisatorische Leitung des Abends übernommen hatte, mit einem Obolus anlässlich seines runden Geburtstages.

Der Abend endete gegen 24:00 Uhr. Alle Teilnehmer waren mit dem Verlauf des Abends sehr zufrieden.

Foto: B. Mühlenstädt