Hotel Moeder Lambic mit den Marschierern

Vom 02. - 03.05.2015 nahmen rund 6.500 Marschierer/Wanderer an den 46.Tweedagagsen in Blankenberge/Belgien teil, darunter auch 4 Kameraden der Marschgruppe der RK Meppen.

Teilnehmer auf der 2 x 42 km Strecke waren:

  • Georg Kroner zum 7. Mal
  • Michael Wiesch zum 1. Mal
     

Teilnehmer auf der 1 x 42 km und 1 x 24 km Strecke war:

  • Thomas Markus zum 8. Mal
     

Teilnehmer auf der 2  x  24 km Strecke war:

  • Bernhard Mühlenstädt zum 7. Mal
     

Alle Teilnehmer erreichten bei annehmbarem Marschwetter am Samstag und Regen am Sonntag das Ziel an beiden Marschtagen mit den üblichen Anfangs-Wehwechen, denn es war unser 1. Marsch in 2015.

Die Unterbringung war wie in den Jahren zuvor im Hotel Moeder Lambic, es war dort sehr angenehm.

Alle Teilnehmer erreichten Meppen nach dem Marsch wohlbehalten.

Foto: B. Mühlenstädt