Drucken
Zugriffe: 1929
Das Team 2 TM.DK 2016

Vom 25. -26.06.2016 nahmen mehr als 8.000 Marschierer/Wanderer (Angabe des Veranstalters) am 48. Haervejsmarchen in Viborg (Dänermark) teil, darunter unter der Führung des Kameraden Jürgen Bradler auch 6 Kameraden der Marschgruppe RK Meppen.

Teilnehmer auf der 2 x 45 km Strecke:

Teilnehmer auf der 2 x 30 km Strecke:

Anzahl der Teilnahmen:

Witterung: Am Samstag hatten wir gutes Marschwetter, allerdings hat es ab dem frühen Nachmittag kräftig geregnet. Mit dem fröhlichen Treiben auf dem Festplatz war es dann allerdings vorbei.

Am Sonntag hatten wir zwar kein Traumwetter aber ein echter Marschierer nimmt das Wetter wie es kommt. Alle Teilnehmer erreichten am 1. Tag und 2. Tag ohne Probleme das Ziel.

Unterbringung: Wir hatten, dank der Vermittlung von John Gormsen, unser Quartier des vergangenen Jahres, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass uns dieses Quartier auch in den nächsten Jahren zur Verfügung gestellt werden kann.

Alle Teilnehmer kamen am Montag wohlbehalten nach Meppen zurück.

Ein Wiedersehen mit Otto, einem Kameraden aus alten Zeiten  WOI Andre´ de Waal, unser Kamerad aus den Niederlanden  Die Drei von der Tankstelle

Fotos: Bradler/Wiesch
Bild unten links: Ein Wiedersehen mit Otto, einem Kameraden aus alten Zeiten.
Bild unten Mitte: WOI André de Waal, unser Kamerad aus den Niederlanden.
Bild unten rechts: Die Drei von der Tankstelle.
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.